Vulkanlandbüro

Das flexible und intelligente Vulkanlandbüro

Das flexible Vulkanlandbüro in Modulbauweise für den Geschäfts - Ordinations - oder Privatbereich mit schönem Design und ausgetüftelter Linie wurde vom Architekten Kurt Edelsbrunner im Jahr 2007 entwickelt. Er wurde für seine Idee mit dem Innovationspreis des Vulkanlandes ausgezeichnet.
Um den unterschiedlichen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, wurden mehrere Systeme entwickelt und geplant. In Kooperation mit dem Architekten wird die neue Bürolinie - Vulkanlandbüro  in unserem Betrieb gefertigt. Die Linie Vulkanlandbüro umfasst verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten von Schränken, Ordner- oder Aktenschränken, Tischen, Schreibtischen, Anrichten oder Kommoden, Borden sowie versperrbaren Rollcontainern. Dem Kundenwunsch entsprechend werden die Bürogestaltungen in heimischen Hölzern wie Kirsch, Esche, Birke, Buche, Erle, Nuss angefertigt.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage unter 0664 1618921 oder per Mail: franz(at)gross-design.at

Seite noch in Arbeit, weitere Bilder folgen.